Integratives Coaching - ganzheitlich

Im Integrativen Coaching steht dein Sein als Ganzes im Vordergrund. Auf der Ausgangslage, dass wir mehr als nur Ratio und Denken sind und nachhaltige Veränderungen dort statt finden, wo wir alle Ebenen unseres Seins und all unsere Sinne mit einbeziehen, biete ich dir mit dem Integrativen Coaching eine einmalige, ganzheitlichen Begleitung für deine Prozesse an.

 

Die Beziehung zu dir selbst, zu deinem Körper und deiner Umgebung wird in den Prozess miteinbezogen. Denn nicht alles kann und muss ausgesprochen werden. Trotzdem ist gerade dieses Unausgesprochene oder Unaussprechbare für eine nachhaltige Veränderung zentral.

 

Was ist Integratives Coaching?

Integratives Coaching ist alles was übers verbale hinaus geht. So können Integrative Coaching Sitzungen zum Beispiel in der Natur statt finden. Es kann Bewegung mit einbezogen werden - draussen oder drinnen. Es können Atemtechniken und Meditation, geführte Traumreisen oder auch hypnotische Zustände genutzt werden. Alles was uns dient, um Zugang zu erhalten zu Dingen die nicht ausgesprochen werden wollen oder sollen, was uns hilft den Coaching Prozess möglichst natürlich in Fluss zu bringen und zu halten und was dir hilft wieder eine Erfahrung des Verbundenseins, des Ganzseins zu machen, werden wir einbeziehen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.