Feedback meiner Kunden

Kommentare: 4
  • #4

    EM, Oktober 2019 (Montag, 04 November 2019 14:12)

    Ich habe mit meiner Nichte Manuela eine wunderschöne Woche in Tarifa verbracht und weiss jetzt, was es heisst, vom Tarifa Virus befallen zu sein. Ein sehr spezieller Ort, wo man einfach wieder hin will. Die Gastgeberin Daniela hat einen grossen Beitrag zur Faszination geleistet. Auf einer tapas tour hat sie uns die schönsten Plätze und Bodegas gezeigt und durch ihre Kenntnisse der Stadt, der Sprache und Geschichte kam das Gefühl auf, mit einer Einheimischen unterwegs zu sein. Daniela ist ein Multitalent. Sie hat ein breites Repertoire an Ausflügen anzubieten und als Yogalehrerin ist sie auch gerne bereit, den Wunsch nach einer morgendlichen Yogastunde zu erfüllen. Alles in allem: In Tarifa kann man natürlich auch einfach nur Badeferien verbringen oder Kitesurfen lernen. Mit Daniela als Gastgeberin gewinnt jedoch die Zeit an bleibenden Erfahrungen und Erinnerungen.

  • #3

    Manuela, Oktober 2019 (Montag, 28 Oktober 2019 18:30)

    Im Oktober 2019 verbrachte ich in Begleitung eine Woche in Tarifa. Daniela vermittelte uns eine wunderschöne Attikawohnung, welche keine Wünsche offen liess. Auf der Dachterrasse mit Blick auf die Strasse von Gibraltar unterrichtete Daniela uns täglich Dynamic Yoga. Durch ihre ruhige und feinfühlige Art wurde jede Yogastunde zur einmaligen Körpererfahrung und führte zur absoluten Entspannung. Daniela war zu jeder Zeit erreichbar und gab uns wertvolle Tipps für Ausflüge in der Region. Ich kann Daniela wärmstens weiterempfehlen und hoffe, bald wieder einmal die Möglichkeit zu haben, Tarifa erneut zu besuchen. Danke Daniela!

  • #2

    G.J. (Montag, 17 Dezember 2018 16:04)

    Es war einfach wunderschön, einmalig, grossartig, herzöffnend, glückvoll, atemberaubend...

  • #1

    xxx (Sonntag, 06 Mai 2018 20:46)

    Die spontane Entscheidung Tarifa und Daniela zu besuchen ist rückblickend das Beste was mir diese Woche „passieren“ konnte.
    Daniela hat mich vom Erstkontakt an sehr gut begleitet, von der Buchung, über die Automiete, über Programmvorschläge bis zum Check-in beim Hotel.
    Die Woche mit den Coaching Segmenten und ihrem Da-sein, mit den wunderschönen Ausritten und Erlebnissen mit den Pferden, die Weite des traumhaften Strandes, die Möglichkeit zu Rückzug und Ruhe in den Dünen, dieser kraftvolle Wind und das energiegeladene Meer - alles war stärkend und brachte Leichtigkeit und Freiheit um ganz bei mir selbst anzukommen und zu sein...
    Die Gespräche mit Daniela waren ordnend und sie ging ganz in meinem Schritt. Ich habe sie als authentisch und klar erlebt.
    Danke Daniela für deine Begleitung, dein offenes und flexibles Sein und die Inspiration!