Natürlich kannst du alles auch alleine, kommst eigentlich ganz gut mit den Umständen klar und managest alle Veränderungen scheinbar mit links.

 

Wäre es nicht manchmal schön:

jemanden an deiner Seite zu wissen, der dich unterstützt?

einen Rahmen zu haben, in welchem du offen über alles sprechen kannst? Niemanden schützen musst.

einmal wieder einfach für dich schauen, eine Pause machen und Kraft tanken?

wieder Orientierung finden und zur Ruhe kommen, um dich dann gestärkt wieder den Herausforderungen zu stellen?

 

 

 

Genau das und vieles mehr bietet dir meine professionelle Begleitung.

- in Gesprächen, wenn du reden möchtest

- in Form von sanften Bewegungen, wenn du dich wieder spüren möchtest

- in Form von angeleiteter Entspannung, wenn du zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken möchtest

- in Form von Atemübungen, wenn du nicht mehr weisst wo du anfangen sollst.

 

Persönlichkeitsentwicklung

  • In letzter Zeit fühle ich mich oft antriebslos und habe meine Bedürfnisse und Ziele aus den Augen verloren
  • Ich würde gerne meine Verhaltensweise ändern: lernen Nein zu sagen, über den Meinungen der anderen zu stehen, meine Ziele verfolgen und umsetzen
  • Wenn ich nur ein bisschen mehr Selbstbewusstsein hätte, könnte ich so viel mehr erreichen
  • Ich würde gern die Beziehung zu meinen Liebsten verbessern und weniger unnötig streiten
  • Eine bessere Live-Work-Balance würde mir gut tun
  • Ich bin unzufrieden mit mir selber

Supervision

  • Mein Job macht mir nicht mehr so viel Freude und ich würde mich gerne verändern oder lernen alles leichter zu nehmen
  • Das Arbeiten im Team ist mir wichtig, aber auch herausfordernd und bisweilen belastend
  • Ich habe gute Mitarbeiter, könnte ihr Potential aber besser nutzen. 
  • Als Führungsperson fühle ich mich manchmal überfordert damit allen Ansprüchen gerecht zu werden
  • Da ist dieser Mitarbeiter / Chef / Kunde / ... Meine Arbeit würde mir viel leichter fallen, wenn sich diese Beziehung verbessern würde 
  • Welche Mitarbeiter passen in mein Team und in mein Geschäft?

Körperzentriertes Coaching

  • Ich spüre mich selber nicht mehr und habe den Zugang zu meinen Gefühlen und meinem Innen verloren
  • Meine eigenen Bedürfnisse haben keinen Platz im Alltag und Abends bin ich zu müde
  • Ich wäre gern gelassener und ausgeglichener
  • Mein Gedankenkarussell macht nie pause. Ich sehne mich nach Ruhe
  • Die Beziehung zu meinem Körper ist belastet. Ich möchte das gerne ändern, weiss aber nicht wie
  • Es gelingt mir nicht, mich zu entspannen und abzuschalten
  • Am Wochenende oder im Urlaub, werde ich oft krank, habe Kopfschmerzen oder andere Symptome

Erkennst du dich in einem oder mehreren Punkten wieder?

Dann bist du hier genau richtig.

Was kannst du von mir erwarten?

  • 100% Diskretion
  • Ein professionelles Gegenüber mit Hochschulstudium und langjähriger Erfahrung in der Begleitung von Personen unterschiedlichsten Alters, in unterschiedlichsten Lebenssituationen
  • Einen geschützten Rahmen, wo du über alles Reden kannst, keine Filter brauchst, ausprobieren kannst
  • Meine Methodik ist wissenschaftlich fundiert, abwechslungsreich und immer lösungs- und ressourcenorientiert
  • Du hast in mir ein Gegenüber, das dir helfen wird Antworten zu finden, Klarheit und Ordnung zu schaffen, Ziele zu erreichen und unkonventionelle Lösungen zu finden
  • Ich biete dir die Begleitung über VideoGespräche und arbeite mit Whereby, weil dies meinen Kunden ein Maximum an Anonymität bietet. Es braucht keine Registrierung und muss nichts herunter geladen werden. Diese Methode bietet viele Vorteile: so ersparst du dir die An- und Abreise; du kannst es dir gemütlich machen und aus deiner Komfortzone heraus, deine Themen angehen; die Gespräche lassen sich einfacher in einen bewegten Alltag integrieren.
  • Auf Wunsch und nach Bedarf biete ich auch Präsenz-Coaching, Coachings in der Natur und begleitete Auszeiten an.
  • Meine Arbeit ist meine Berufung! Ich liebe es meine Kunden auf ihrem individuellen Weg zu begleiten und Zeugin ihrer Entwicklung und Entfaltung zu sein.

Wie arbeite ich

  • Regelmässige Gespräche von 60 bis 90 Minuten
  • Die Anzahl der Gespräche hängt vom Thema und deinem Enthusiasmus ab. Üblicherweise geht man für einen Prozess von 6 Gesprächseinheiten aus. Natürlich liegt mir daran, dass wir deine Ziele so schnell als möglich erreichen.
  • Bevorzugt arbeite ich mit VideoGesprächen und garantiere dir die selbe Effizienz wie bei einem persönlichen Gespräch.
  • Preise für VideoGespräche: 
    • Einzelperson 60 Min. EUR 80.00 / CHF 90.00
    • Mehr Personen Gespräche 60 Min. EUR 120.00 / CHF 140.00
    • Studenten und Personen in finanziell schwierigen Situationen offeriere ich einen Rabatt. 
  • Preise fürPräsenzGespräche auf Anfrage  

 

Investiere jetzt in deine persönliche Entwicklung, deine Veränderung und die Erreichung deiner Ziele -

ob privat oder beruflich!

Ich unterstütze dich gern dabei 

 

 

Es ist wie Fahrradfahren. Natürlich kannst du es auch alleine. Aber gemeinsam, als Tandem, geht es einfacher, schneller und effizienter! Investiere in deine Persönlichkeitsentwicklung - jetzt

 

"Und plötzlich weisst du: es ist Zeit, etwas neues zu beginnen und dem Zauber des anfangs zu vertrauen" 

(Meister Eckhart)