Ich möchte / muss etwas in meinem Leben ändern, weiss aber nicht wie ich es angehen soll

Ich lebe immer noch nicht mein volles Potential. Mit etwas mehr Mut und Selbstvertrauen, könnte ich so viel erreichen.


Mein Leben hat sich radikal verändert und es fällt mir schwer mich in dieser neuen Situation einzufinden

Es harzt in unserem Team und dadurch geht viel Energie verloren. Ich möchte, dass alle am gleichen Strang und in die selbe Richtung ziehen


Es gibt Tage da fühlt sich das Leben schwer und grau an. Ich habe das Gefühl mich in einem Hamsterrad abzumühen und nicht voran zu kommen

Es kommt immer wieder zu Konflikten mit einer gewissen Person in meinem Leben. Das kostet mich unnötig Energie. Ich komme aber nicht raus.


Wenn ich nur die Vergangenheit los lassen könnte und endlich das Jetzt leben könnte.

Ich bin müde immer stark und zuversichtlich zu sein. Ich brauche eine Pause, es gibt aber keinen Raum um mir diese zu gönnen